Wir haben ein klares Ziel

Gemeinsam mehr erreichen

Stahl ist einer der innovativsten Werkstoffe unserer Zeit und bewegt, im wahrsten Sinne des Wortes, die Welt. Wer auf den Märkten erfolgreich sein will, muss sich ebenso bewegen: Unter dem starken Dach unserer GMH Gruppe sind wir hier noch leistungsfähiger geworden. Als Vorausdenker, als Experten und Möglichmacher – und das Wichtigste: als erster Ansprechpartner für innovative Lösungen und qualitative Exzellenz aus Stahl. Persönlich, flexibel und maßgeschneidert. Denn für uns gibt es nur eine Lösung: die beste.

Die neue GMH Gruppe

Unsere Strategie

Konstruktionswerkstoff Nummer eins – und ein Hightech-Produkt mit enormem Potenzial: Stahl.

Unsere Struktur

Präsenz, Zukunft, Verantwortung: Die GMH Gruppe – viel mehr als nur die Summe ihrer Werke.

Die Fakten

Eine Erfolgsgeschichte aus Daten und Fakten – und vielen kleinen und großen Erlebnissen.

Verantwortung

Gesellschaft, Arbeitssicherheit, Umweltschutz: Nachhaltigkeit hat viele Facetten.